“Austria again? Cool” – Robbie Williams kommt nach Linz

“We’re going to Austria again – cool” – mit diesen Worten kommentierte Superstar Robbie Williams (40) seinen einzigen Österreich-Gig im kommenden Jahr: Am 21. April kommt der seit kurzem zweifache Vater in die TIPS Arena. Tickets gibt’s ab 07. November.

Die Tour wird den Titel “Let Me Entertain You“ tragen und startet am 25. März in Madrid. Er kommt dabei in Städte, in denen er vorher noch niemals war – einer der Gründe, warum er Linz und nicht Wien wählte. Linz wird am 21. April der vorletzte Gig seiner Tour mit zwölf Stationen sein, zu der eventuell noch Abu Dhabi kommt und die bis 02. Mai dauert. Wer für Linz keine Karten bekommen sollte, kann drei Tage vorher in Bratislava “Robbie gucken”…

Williams Karriere startete in den 90er-Jahren mit der Boyband “Take that. Die Gruppe konnte zahlreiche Welthits wie Could It Be Magic, Everything Changes undI Found Heaven landen. Am 17. Juli 1995 verließ er die Band – nicht nur wegen Drogen- und Alkoholexzessen, sondern auch, weil sich der damals 21-Jährige vom Management keine beruflichen wie privaten Vorgaben mehr machen lassen wollte.

Die Tourneedaten:

25. März – Barclaycard Center – Madrid, Spanien
27. März – Palau Sant Jordi – Barcelona, Spanien
30. März – Zénith – Paris, Frankreich
5.  April – Zalgaris Arena – Kaunas, Litauen
6. April – Arena Riga – Riga, Lettland
9. April – SKK Arena – St. Petersburg, Russland
12. April – Olympic Arena – Moskau, Russland
15. April – Minsk Arena – Minsk, Weißrussland
17. April – Kraków Arena – Krakau, Polen
18. April – Slovnaft Arena – Bratislava, Slowakei
21. April – TipsArena – Linz, Österreich
2. Mai – Hayarkon Park – Tel Aviv, Israel

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Zur Kategorie-Übersicht