Clam Concerts 2020: Lenny Kravitz kommt!

Wie fettttt! Die ersten News der Clam Konzerte für 2020 sind ein absoluter Hammer: So kommt am 4. Juli der 4-fache Grammy-Gewinner und Weltstar Lenny Kravitz auf die altehrwürdige Burg. Ebenfalls (wieder) fix mit dabei: Wolferl Ambros, Gert Steinbäcker von STS und Pizzeria & Jaus. Der Vorverkauf startet heute!

Lenny Kravitz gilt als einer der herausragenden Rockmusiker unserer Zeit und hat Genre, Stil, Rasse und Klasse im Laufe einer 20-jährigen musikalischen Karriere überschritten. Der Autor, Produzent und Multiinstrumentalist schwelgt in den Soul-, Rock- und Funk-Einflüssen der 60er und 70er Jahre. Er hat vier Grammy® Awards in Folge gewonnen und einen Rekord für die meisten Siege in der „Best Male Rock Vocal“ aufgestellt Leistung “Kategorie. Neben seinen zehn Studioalben, die weltweit 40 Millionen Mal verkauft wurden, hat sich der multidimensionale Künstler dem Film zugewandt und ist als Cinna in den Kinohits „The Hunger Games“ und „The Hunger Games: Catching Fire“ zu sehen. Auch in den von der Kritik gefeierten Filmen „Precious“ und „The Butler“ ist er dabei. Seine Kreativfirma Kravitz Design Inc wirbt für ein beeindruckendes Portfolio bemerkenswerter Projekte, darunter Hotelimmobilien, Eigentumswohnungen, Privathäuser und Luxusimmobilien und mit legendären Marken wie Rolex, Leica und Dom Perignon.

Am 11. Juli 2020 auf der Burg: Gert Steinbäcker – das erste S von STS.

Am 11. Juli 2020 auf der Burg: Gert Steinbäcker – das erste S von STS.

Ebenfalls 2020 fix mit dabei: das Österreicher-Paket Pizzera & Jaus, Gert Steinbäcker (das erste S von STS), Wolfgang Ambros und Band, Lemo und Skolka – allesamt am 11. Juli 2o2o. Der Vorverkauf startet am 16.10.2019 unter www.oeticket.com

Weitere Infos: www.clam.at

Fotos: Nadine Koupaei, Klaus Hellmerich

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Zur Kategorie-Übersicht