Das Herberstein Linz feiert 10 + 1

Kein Stein auf dem anderen blieb bei der im Juni 2013 durchgeführten Renovierung und Adaptierung des Herberstein in der Linzer Altstadt. Vieles hat sich verändert, das Rad der Geschichte für die Bar und das Restaurant wurde ein gutes Stück weitergedreht. Darum wurde am letzten Wochenende nicht der elfte, sondern der 10+1. Geburtstag gefeiert.

Es gab seitdem eine deutliche Veränderung im Bereich des à la carte-Angebotes hin zu einem mit „Mehr als Steaks“ überschriebenen Konzept und als Ergänzung gibt es seit dem Umbau eine Sushi-Bar auf Top-Niveau.

11 Jahre Spitzengastronomie mit und ohne Hauben
Das Herberstein verzichtet auf ausdrücklichen Wunsch der Betreiber Petra Reindl und Thomas Altendorfer seit 2013 auf die Bewertung durch Gault Millau – und das obwohl man davor bereits mit 2 Hauben dekoriert war. Nun feierte man das 11-jährige Bestehen und freut sich über ein mehr als erfolgreiches erstes „haubenfreies“ Jahr. „Wir sind froh, dass es unseren langjährigen Stammgästen völlig egal ist, ob wir zwei Hauben haben oder nicht. Was zählt, ist die Qualität. Gleichzeitig konnten wir mit dem veränderten, bodenständigeren Konzept viele neue Gäste gewinnen“, freut sich Herberstein-Patron Thomas Altendorfer und ergänzt „Vor allem auch die Eröffnung unserer Sushi Bar hat sich zu 100% als richtig erwiesen.“

Steaks, Sushi und eine tolle Atmosphäre
Mit der Sushi-Bar und einem umfangreichen, hochqualitativen Steak-Angebot im Restaurant sowie nach wie vor mit mehrgängigen Menüs auf der Speisekarte, begeistert das Herberstein seine Gäste. Davon und von der unvergleichlichen Atmosphäre in der ebenfalls vor einem Jahr runderneuerten Herberstein Bar – seit nunmehr 11 Jahren eine der Top-Adressen im Linzer Nachtleben – überzeugte sich eine illustre Gästeschar beim kürzlich stattgefundenen Geburtstagsfest. Und als Einstimmung auf die kommende Vorweihnachtszeit wird auch der traditionelle Herberstein Punschgarten in den nächsten Tagen eröffnet.

www.herberstein-linz.at

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Zur Kategorie-Übersicht