Auf zum HOLI OPEN AIR Linz!

Es ist der bunteste, schrillste und coolste Event des Jahres: das HOLI OPEN AIR macht auch heuer wieder in Linz Station. Am 04. August (ab 14 Uhr) wird im Hafen zur farbenfrohesten Party des Jahres gebeten. Auch der LINZA! ist mit dabei mit dabei und verlost 10×2 Karten!

Es ist einfach der bunte Wahnsinn! Bereits über eine Million Menschen besuchten HOLI Festivals in den vergangenen 5 Jahren in Europa. Die größte Open Air Tour aller Zeiten ist auch in Österreich wieder Pflichttermin des Sommers 2018. “Wir freuen uns auf viele lachende, glückliche Gesichter, die mit uns unter freiem Himmel das wunderschöne Farbenfest HOLI feiern”, so die Veranstalter.

Österreichs Top DJs und Acts werden uns auf der „Mach-dein-Leben-bunt-Tour 2018“ begleiten – HOLI, das Festival für alle die Farbe lieben: Sei dabei wenn du inmitten tausender bunter Gesichter von 10 auf 0 zählst und wir gemeinsam in eine riesige Farbwolke eintauchen… Gänsehautfeeling pur! Heuer neu: ein Flirtcorner – perfekten Raum, um den sonnigen Nachmittag zu genießen, bietet die großzügige Chill-Out-Area mit Liegestühlen und Sitzsäcken.

HOLI-770x380

Das HOLI Festival zieht jedes Jahr über 5.000 Partyfreunde an. Die Veranstalter versprechen auch für heuer wieder ein fettes Line-up mit einigen Überraschungsgästen. Tickets (ab 19,90 Euro) sollten schnell abgegriffen werden, denn das HOLI Festival wird auch heuer wieder ratzfatz ausverkauft sein. Für unsere werten LINZA-Leser haben wir 10×2 Freikarten gecheckt. Mehr dazu auf www.facebook.com/linza.magazin/

Tickets & Infos: www.holiopenair.at

Facebook: HOLI LINZ

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Zur Kategorie-Übersicht