Das LINZA stadtmagazin wird grrrrrrößer!

Unser LINZA stadtmagazin erschien bisher im praktischen Pocketformat. Das gedeihliche Sommerklima macht’s möglich, dass der LINZA wächst und ab September im doppelt so großen Format erscheint: A5 statt A6 lautet die neue Zauberformel – der LINZA ist damit immer noch unschlagbar handlich, aber eben noch grrrrrößer!

18 Print-Ausgaben sind bisher erschienen, die unseren Online-Auftritt und unsere Performance in den sozialen Medien (auf Facebook verfolgen uns bereits fast 13.000 LINZArinnen und LINZA) mitverfolgen. Und so praktisch das Pocket-Format auch war, hat es doch auch Schwächen. Manchmal kommt’s halt doch auch auf die Größe an: “Mit dem Umstieg auf das doppelt so große A5-Format haben wir noch mehr Möglichkeiten, um speziell unsere starken Bildstrecken noch besser in Szene zu setzen. Auch die Schriftgröße, die manche als zu klein empfunden haben, wächst mit. Die bewährten, griffigen Inhalte bleiben natürlich erhalten. Im September geht’s los – bleiben Sie neugierig!”, sagt CR Wilhelm Holzleitner.

Einen Rückblick auf die bisherigen 18 Print-Ausgaben gibt’s übrigens ->>HIER

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Zur Kategorie-Übersicht