Linzer Agentur holt renommierten Red Dot Award

Big Hands für die Strobl)Kriegner Group: Anlässlich der Red Dot Gala in Berlin wurde der Agentur und dem Kunden Weinmanufaktur Clemens Strobl der internationale Red Dot Award überreicht.

Dieser spezielle Preis wurde nur an einige wenige Arbeiten aus rund 7.100 Einreichungen aus 49 Ländern vergeben. Nun wurden die Verleihungsurkunde und die Trophäe bei der Red Dot Gala im Berliner Konzerthaus vor Gästen aus 28 Nationen feierlich überreicht. „Für einen Designer ist es natürlich das Größte, wenn die eigene Arbeit zu den Besten der Besten gehört und auf internationaler Ebene mit einem derartig wichtigen Preis ausgezeichnet wird“ freut sich der Schöpfer des ausgezeichneten Packaging Designs Philipp Andraschko.

Der Red Dot Design Award ist einer der weltgrößten Designwettbewerbe. Bereits seit 1954 zeichnet das heutige Design Zentrum Nordrhein Westfalen herausragende Gestaltungen aus. Red Dot hat es geschafft, eine globale Plattform aufzubauen, in der sich Kommunikationsdesigner aus aller Welt messen. Der Red Dot hat sich als begehrtes, international anerkanntes Qualitätssiegel etabliert und wird in den Disziplinen Product Design, Design Concept und Communication Design vergeben.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Zur Kategorie-Übersicht