Think different… jetzt kommt paul’s!

Es geht auch ganz anders! Top-Koch Paul Gürtler und Unternehmensberater Eduard Altendorfer ist mit paul’s küche.bar.greisslerei direkt vor der beeindruckenden Kulisse des Mariendomes ein großer Wurf gelungen. Dank paul’s ist nichts mehr so wie es mal war: In Linz startet eine neue Gastro-Ära mit internationalem Touch.

Cozyness and Homing – Gemütlichkeit in Wohnzimmer-Atmosphäre ist angesagt. In lässig-entspannten Räumen im Shabby Chic und Vintage Design gestaltet, wird erfrischende Kulinarik ohne Schnickschnack, aber auf hohem handwerklichem Niveau serviert. Bis zu 280 Gäste finden bei paul‘s Platz.

Kulisse Mariendom
Während Santa Claus im Hohen Norden schön langsam seine Rentiere sattelt, schreiben Paul und sein Team an den Menükarten für heiße „Merry Christmas“ Feste und basteln Weihnachtsschmuck. Vor der beeindruckenden Kulisse des Mariendomes, der größten Kathedrale Österreichs, wird die Weihnachtsfeier à la paul’s zum unvergesslichen Fest.

X-Mas Party mal anders
Eine X-Mas Party besteht zum Beispiel aus dem romantischen Empfang (ab zehn Personen) auf der Terrasse und dem prickelnden Dinner (Vorfreude, Vorspiel warm & kalt in Tapas-Größe, Suppe, heiße Phase mit Fleisch, Fisch oder Vegetarischem, süßes Nachspiel und Mitternachtssnack).

Total regional
Groß geschrieben wird bei paul‘s ganz besonders die Regionalität und die Hochwertigkeit der Produkte: „paul‘s Bier“ – eine Sonderabfüllung – kommt aus der Freistädter Braucommune, das Steakfleisch von Anton Riepl aus Gallneukirchen und vom Wagyuhof im Mostviertel. Alleine schon einen Besuch wert sind solche „Nebensächlichkeiten“ wie das Brot, das von Franz Bergers „Backmulde“ in Hofkirchen stammt. Und weil wir vorhin vom Bier gesprochen haben: Auf der Karte stehen 30 weitere Hopfen-Highlights aus aller Welt. Da fehlt‘s an – wie der dahergelaufene Spanier sagen würde – “nada”!

Top-Hotel als Nachbar
Im Vier-Sterne-Boutique-Hotel am Domplatz, gleich nebenan, bieten 69 Zimmer und zwei Suiten Entspannung nach dem Fest. Und in der exklusiven DOMbar des Hotels gibt’s den feinsten Schlummertrunk – Champagner, Sekt oder besondere Destillate. Direktor Rinaldo Bortoli kennt die Linzer Hotellerie wie kein zweiter: „Wir wollen die Nummer 1 in Linz werden – und sind mit unserem neuen Konzept bereits am besten Weg dazu.“

paul’s küche.bar.greisslerei, Herrenstr. 36, 4020 Linz. Tel: 0732/78 33 38. www.pauls-linz.at

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Zur Kategorie-Übersicht