WOOOW – Danke, liebe Follower: In den letzten 28 Tagen erzielten wir eine Beitragsreichweite von fast 2 Millionen Usern – so viele Personen haben einen unserer stets aktuellen Beiträge mindestens einmal gesehen. Wir sind Linz!
Wenn’s nicht im LINZA steht, ist es nicht passiert: 12.325.455 erreichte User und 87.943 abgegebene Kommentare, fast 6.000 neue Follower im Vorjahr, seit dem Jahreswechsel ein weiterer Anstieg auf fast 33.000 Follower – und alleine in den letzten 28 tagen eine Beitragsreichweite von fast 2 Millionen: Das sind die erfolgreichen Eckpunkte unseres Facebook-Auftritts.
Seit 2016 erscheint das LINZA stadtmagazin auch als Print-Version. Der Clou: das besondere Format A5, das in jede Handtasche passt. Bereits 44 Ausgaben des LINZA stadtmagazins sind so erschienen. Daneben sind wir für unsere starke Online-Schiene bekannt – schnell und aktuell und zu 100 Prozent echte NEWS aus Linz – mit über 60% Anteil an eigenen Storys, statt wie andere nur täglich dutzende Polizei- oder Presseaussendungen 1:1 abzuschreiben: Das ist unser Erfolgsrezept. DANKE für Euer Vertrauen – und wir versprechen euch auch für 2024 eines: 100% Linz!
Mehr von Unterwegs
Endlich: Ein ALIMENTARI für Linz!
Die Geschichte ging durch die Medien: Der älteste, seit 1895 bestehende Greißler von Linz, direkt an der Promenade in der …
Radweg nach St. Margarethen: Lückenschluss!
Eigentlich hätte es schon im Mai losgehen sollen, jetzt erfolgte mit etwas Verspätung aber doch noch der Startschuss zum Bau …
Oh la la: LILLET trifft Linz
Bis ins Jahr 1872 reicht die Geschichte der Traditionsmarke LILLET zurück – die Idee dahinter: Bordeaux-Weine kombiniert mit exotischen Früchten …